Mareeba und co.

14.November 2009 - Mareeba


halli hallo, wir sind am donnerstag gesund in mareeba angekommen. Hir wollen wir arbeiten. Wir haben uns auch schon mit dem Joe, das ist der Bestzer der Mango Farm getroffen und können am Montag anfangen zu arbeiten. Er meinte, dass wir für 8 bis 10 wochen bleiben könnten wenn wir wollten. Das versuchen wir auch durch zu ziehen auch wenn das arbeiten beoi 35 Grad bestimmt kein zuckerschlecken wird. Einfach immer an die Kohle denken!!!!
Übernachten können wir auf einem campingplatz für 6 dollar am tag und die arbeit beginnt um 6 uhr morgens. das ist eigendlich ganz gut, da es noch nicht so heiß ist in der frühe. Nichtsdesdotrotz werden die ersten tage bestimmt höllisch und wir brauchen erstmal einige zeit bis wir uns an die arbeiitsumstände gewöhnt haben.
Gestern und heute waren wir in den Tablelands. Ein absoluter traum. Wunderschoene Landschaft, traumhafte wasserfälle, tolle seen und grandiose wanderwege. Gestern haben wir einen bushwalk gemacht und hatten soo große hoffnung einen platypus ( zu deutsch, schnabeltier) zu sehen. Dies ist uns aber verwährt geblieben. Schade.

Wir wollten uns auf jeden Fall vor dem Arbeiten noch mal melden, da wir vermutlich nicht dazu kommen werden regelmässig ins internet zu kommen.
Von daher, haltet die ohren steif wir melden uns bald, mit neuer Kohle, wieder ;-)

Schoene Gruesse!!!!!!!