gold cost

18.October 2009 - gold cost


Hallo zusammen?

Wir wollten uns mal wieder melden. Derzeit sind wir in Coolangatta an der Gold Cost, wo das wetter heute leider etwas zu sehr Wuppertal-like ist (es regnet und ist relativ kalt). Wir warn die letzten tage im Springbock Nationalpark. Sehr schön, aber auch echt kalt, da der NP auf 400 Metern Höhe war. Tolle Wasserfälle gabs aber dennoch zu sehen, sowie sehr viele kleine Kängurus. Foer und ich waren auch laufen, wonach wir total im Arsch waren. Und da es im National Park keine duschen gibt, waren wir gezwungen unseren 4l Wasser-Kanister mit eiskaltem (wirklich schei*** kaltem) Wasser aufzufuellen und uns damit zu duschen. Gaeb es davon ein Video koennte man damit wahrscheinlich eine Menge Geld verdienen (?)
Hier in Coolangatta kann man super surfen, was wir auch gestern abend spät und heute morgen früh gemacht haben. Naja ansonsten gibt?s auch nicht wirklich viel mehr zu berichten. Immernoch verspeisen wir jeden Tag Pfannekuchen und lassen die Seele baumeln?