day 6 and day 7

15.July 2010 - Denver


Day 6:
Morgens gings erstmal von Gunnison, über die Rockies, nach Denver (mit zwei Zwischenstops).
Der erste Stop war bei dem Florissant Fossil Beds NTL Mounment. Toller Name.. xD
Dort gabs sehr interessante Sachen.. versteinerte Baumstümpfe (stumps). ..wow..
Der zweite Zwischenstop war mal was tolles. Wir sind nach Castle Rocks zum Outlet gefahren. Erstmal ne Menge Geld ausgegeben :)

Day 7:
Nach viele Überlegungen sind wir in das Downtown Aquarium, Dever gefahren. Eigentlich eine tolle Idee aber dort gabs ne Menge kreischender Kinna :D Wie kann man sowas nur da rein lassen? Wir mussten erstmal ne halbe Stunde warten bis wie es überhaupt bis zu Kasse geschafft haben. Die ganzen Omas waren mit ihren Enkelkinderchen da und haben es nicht auf die Reihe bekommen Eintrittskarten zu kaufen.... -.-
Endlich wieder aus diesem Horror draußen, sind wir zur Colorado Mills gefahren und wieder jede Menge Geld ausgegeben =) ..das hat mich den Horror von vorher vergessen lassen xD ..
Eigentlich wollten wir dann noch zum Capitol fahren, aber mein Vadda wollte nach Boulder zu einem alten Sauffreund aus Brauerschwend xD ..war aber ganz cool ^^ ..