Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_854cd4735c007282ad72edc837e417cc, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/franzerl
 

Ab nach Hause

22.December 2009 - Ohio Zanesville


Heute ist es soweit. Es geht nach Hause. Weg von dem ganzen Fastfood....
Wir werden hier vieles vermissen (ich erspare euch die Details).
Flughafen hoffentlich schon wieder aufgetaut.

So...alles gut gelaufen. Koffer sind alle heil angekommen inklusive uns natürlich.
In Columbus noch den letzten Wendy's Burger verdrückt...
Einen kleinen Schock erwartete uns im Flugzeug...Großes Flugzeug...8 Stunden Flugzeit und einen netten sehr hippeligen Herren vor uns. Sehr gesprächig. Erster Gedanke: Oh bitte...tu uns das nicht an. Hatte einen leichten schwulen Touch und fand die Anmerkung meinerseits (Anja) "Wir fühlten uns beim Flug nach Columbus wie Sardinen in einer Büchse" wohl sehr lustig, da er nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Mir (Franzi) stand ein Lachflash bevor. Unterdrücken...nicht gut. Ich (Anja) hatte nur einen Gedanken...nicht Franzi anschauen.
Kurz vor Beginn des Fluges machte er sich zum Glück davon. Wer erwartet denn von einem Deutschen so eine Offenheit und Freundlichkeit!?
Wieder zurück in Deutschland von der Unfreundlichkeit der Deutschen begrüßt worden...
Willkommen Daheim!
Vor dem Zoll sicher davon gekommen...Ha!

Bloß wo ist der schöne Schnee??????

Bleibt uns nurnoch zu sagen:
A: Ich hasse dich.
F: Ich dich auch.

(Insider und nicht so gemeint, wie es klingt--> abendlicher Gute Nacht Spruch)