Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_e65cacb0f14b7047ee625415962c86a3, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/franzif24888
 

Goodbye

06.September 2009 - Sydney


Viel dazu schreiben kann man leider nicht, da die letzten Tage in Sydney nicht einfach waren für Anette und Frääänz...
Tatsache war, dass Frääänz, also ich auf einmal Mutterseelenallein irgendwo an einem komischen Strandhostel in Sydney stand und traurig dem weißen Shuttelbus hinterguckte in dem Anette drin saß und weinte. Und ich glaube zu wissen, dass es ihr nicht anders ging... Klar war, ich wäre am liebstem mit nach Hause geflogen, denn für mich war es nicht mehr das, was ich mir vorgestellt hatte. Vor allem wollte ich nie in so einem fernen Land alleine sein. Dazu kam noch, dass ich mich damals Anette einfach angeschlossen hatte und sie absolut das Land mehr mochte als ich. So und da hockte ich nun am Coogeebeach und war fix und fertig... Ich wusste gar nicht was ich jetzt Anfangen sollte. Erstmal fuhr ich alleine unseren tollen Campervan zum office und verabschiedete nmich damit von unserer Tour.