Juhu!

14.August 2009 - Singapore


Hey Freunde!
Nach dem wir mit einer Boing 747 über die halbe Welt hinweg geflogen sind, haben wir ohne irgendwelche Schwierigkeiten Singapur ereicht.
Der Flug selbst war schon sehr geil, weil wir gleich zu Beginn eine Decke und eun Kissen bekommen haben. Außerdem ein Päckchen mit einer Zahnbürste Zahnpasta und warmen Socken. Es gab ständig was zu trinken und zu Essen und morgens dann sogar ein warmes Tuch zum sauber machen :-)
Und das krasseste war, das jeder seinen eigenen Bildsxchirm hatten mit dem wir unter 100 Filmen auswählen konnten.
Am ersten Tag hatten wir beide heimweh aber der Pool auf dem Hoteldach hat alles leid gemildert.
Am zweiten Tag haben wir die City erforscht . Es war sehr interesant. Wir haben die Strecke von der Formel 1 gesehen und die Skyline bei Nacht. Es war der Wahnsinn.
Das einzige was Nervt, sind die widerlichen Gerüche. Hier stinkt es überall nach Essen und keine Ahnung was sonst noch.
Wir wollten auch einheimisch essen . Unseren Teller haben wir beide stehen lassen. Was de Bauer nit kennt frisst er nit!

Momentan sind wir in der dritten Unterkunft, einem kleinen, aber sehr feinen Hostel. Hier bleiben wir auch die restlichen Nächte.
Wenn es etwas neues zu Berichten gibt, melden wir uns wieder.
Bis dahinn, leibe Grüße
Franzi und Anette