4.Arbeitstag

04.December 2019 - Turangi


Am Morgen warteten wir sehnsüchtig auf den Klempner. Franziska hat für ihn eine Nachricht hinterlassen, das wir kein englisch sprechen und er sie bei Fragen und Problemen anrufen soll. Aber dieses Problem hat sich erledigt, da einer der Klempner ein Deutscher war. Trotzdem kamen sie aber nicht zur vereinbarten Zeit. Sie haben dann aber ordentlich und zügig ihre Arbeit verrichtet. Am Abend kam dann noch der Elektriker vorbei und hat den neuen Boiler angeschlossen. Sven hat im Wintergarten den neuen Belag verlegt. Unter diesen haben wir erst eine Trittschalldämmung gelegt. Als nächstes wurde am Geländer noch die Abschlußbretter befestigt. Die nächste Aktion fand dann im Garten statt, wo wir alle Drei gemeinsamen einen neuen Sichtschutz für die Terrasse angebracht haben. Nach dem Abendbrot hat Sven dann noch die Regalbretter im Boilerraum angebracht.