meine alternative Familie

03.March 2009 - Kilkivan


Ja, ja,? aus den 1-2 Wochen länger in Bundaberg wurde mal wieder ein ganzer Monat und mein Konto sah auch nach dem weiteren Monat kein bisschen besser aus! Wegen dem vielen Regen konnten wir kaum arbeiten und hatten daher so viele ?Day Off´s? dass ich richtig Miese gemacht hab in den meisten Wochen! Na ja, immerhin haben wir ja dort auch gelebt und es war eine Erfahrung, von daher ist das schon ok! Allerdings war es eine Erfahrung, die ich NIEMALS wieder machen möchte! =) gut ist aber, dass jeder Job, der jetzt kommt, auf jeden Fall besser sein wird, als fruit-picking!! Das hat doch auch was! :D
Von Bundaberg sind wir dann völlig fassungslos, dass wir diesen Ort WIRKLICH grade verlassen (wenn man über 2 Monate davon träumt in diesen Buss zu steigen und endlich wegfahren zu können, kann man es echt nicht glauben, wenn es wirklich passiert! ) nach Kilkivan, ein kleines, verlassenes Dorf (50 km von Gympie entfernt) gefahren und konnten dort 10 Wochen mit Mario und Thomas leben! Es war nicht geplant, dass wir sooo lange bleiben, aber es war einfach zu schön mal aus dem Hostel rauszukommen, eine alternative Familie zu haben und sich für ein paar Wochen nicht ganz so viel Gedanken machen zu müssen! Mario ist der Cousin von meiner Friseurin in Deutschland und hat uns angeboten mal vorbeizukommen! Er lebt mit seinem Lebensgefährten Thomas schon seit 5 Jahren hier in Australien und renoviert gerade sein süßes kleines Häuschen, bei dem wir ganz viel geholfen haben! Ich hatte echt meinen Spaß mit den 3 Herzchen =)
Wenn wir nicht gerade das Haus gestrichen,? haben, saßen wir die meiste Zeit mit einem leckeren Cocktail im schön warmen Whirlpool und haben Sternschnuppen geschaut! War das ein BACKPACKERLEBEN =p
Es war definitiv eine ganz andere Welt, die mir echt besser gefällt, als das arme Backpacker-Dasein! Ich habe sehr viel über die Schwulenszene gelernt, kann Barbra Streusand glaub ich nie wieder hören, genauso wie Cheer, ABBA und all die anderen! Aber es war nie langweilig! Ich habe noch nie in meinem Leben ?Mensch ärgere Dich nicht? so mit jemanden gespielt, wie mit den 3en! =) es ist unbeschreiblich, was man für einen Hass entwickeln kann, bei so einem Kinderspiel! Vor allem wenn man mit Mario, der nicht ohne Grund liebevoll ?Evel-Sister? genannt wird, spielt! =) Es waren unglaublich lustige Abende! =)
Mein neuestes Hobby ist KRÖTEN TÖTEN! Hier in Australien herrscht eine ziemlich starke Plage von den Viechern, die keine natürlichen Feinde haben und daher immer mehr werden und immer mehr zerstören! Bis jetzt =) da musste ja mal einer dazwischen hauen, also hab ich das übernommen! Leute mit empfindlichem Magen sollten die nächsten Zeilen am besten überspringen! =) ich hatte ja erwartet in Australien viele verschiedene Erfahrungen zu machen,- das Töten zu erlernen war definitiv keine davon! Aber da die blöden Viecher sogar die kleinen, total niedlichen, grünen Frösche essen, mit denen ich soo gern spiele =) hatten sie es verdient getötet zu werden! Zu erst hab ich mich echt schwer getan, mit dem Spaten auf die riesen Kröten draufzukloppen, vor allem, wenn sie einen auch noch mit ihren hässlichen Glupschaugen anstarren, kurz bevor man dabei ist sie in den Boden zu stampfen, aber was sein muss, muss sein! Zu erst verpasst man den kleinen Monstern eine ordentliche Narkose, indem man einmal kräftig mit dem Spaten draufhaut! Meistens muss man aber mehr als einmal zuschlagen, was echt erstaunlich ist! Würde mir einer mit einem Spaten mit voller Wucht auf den Kopf knüppeln, würde ich sicherlich nicht mehr aufstehen! Die Viecher sind aber wirklich zäh! Selbst nachdem man 10 mal draufgedroschen hat, stehen die nach einer halben stunde doch tatsächlich wieder auf! Also bleibt einem nichts anderes übrig, als sie zu zerkleinern! Hierbei geh ich mal lieber nicht ins Detail,- war wirklich unschön, aber sie essen die Frösche und sind allgemein einfach böse! Ein berauschendes Gefühl war es aber wirklich nicht! Insgesamt haben wir an die 80 kröten in den 10 wochen um die Ecke gebracht! Jede Nacht sind Mario und ich mit einer Taschenlampe und Spaten durch den Garten gezogen, was irgendwann echt zu einer Art Besessenheit wurde! Nicht falsch verstehen, ich bin immer noch ganz normal, auch wenn sich das hier grad nicht danach anhört! Wenn es keiner macht, machen die nur noch mehr kaputt und es wird immer schlimmer mit denen! Und es war auch nicht so, als hätten wir kein schlechtes Gewissen gehabt! Kröten töten musste halt sein!
Als ich gefahren bin, war aber keine mehr da =)
Ein weiteres Highlight war, wenn wir mal wieder nach Brisbane gefahren sind! Dort hab ich durch die beiden ganz nette Deutsche kennengelernt und hab jetzt ganz viele Dragqueen-freunde =) hier erlebt man was! =p
Der Brüller ist meine neue Freundin ?Paula? (Pooolaa gesprochen)
Das ist vielleicht ein Herzchen! Es ist ja im allgemeinen schon eher komisch für mich, gestandene Männer im Frauenfummel zu sehen, aber Paula toppt sie alle! =)
?Sie? sieht aus, als wäre sie frisch aus der Höhle gekrochen, hätte sich in einen 3 nummern zu kleinen Frauenfummel geschmissen und absolut zu tief in den Schminktopf geschaut! Es fehlt nur der Knochen im auf toupiertem ?Echthaar? und das Bild wäre perfekt! :D
Ich mag sie! Die ist echt niedlich! Vor allem, wenn sie auf der Bühne steht und ihre kleinen Kartoffelstampfer, die sie in die schmerzlich kleinen Highheels gepresst hat, so niedlich über die Bühne ?schweben? lässt! =)
Wer noch nie eine Dragqueenshow gesehen hat, hat wirklich was verpasst!
Diese 10 Wochen waren wirklich einmalig! Und unglaublich schön! Ich bin so dankbar, dass die beiden uns in ihr zu Hause aufgenommen haben und dass wir so eine schöne Zeit zusammen hatten! Wer hat als Backpacker schon die Erfahrung gemacht, Champagnereier und Kaviar zum Frühstück zu essen?? =p Ich fahre auf jeden Fall noch mal hin! Geplant ist es, dass ich um meinen Geburtstag rum wieder in Kilkivan bin! Nach 10 wochen war es aber wirklich Zeit mal wieder loszureisen und einen Job zu suchen! Der Abschied war unglaublich hart, vor allem weil ich alleine gefahren bin und weil die 3 eine richtige Familie für mich geworden sind! =)
Aber ich will hier ja viele Dinge lernen und Abschied nehmen gehört halt auch dazu!