Kiwi Capital

21.January 2011 - Wellington


Freitagmittag ging der Bus Richtung Wellington los und es dauerte mit umsteigen knapp 9 Stunden, bis wir endlich dort waren. Nach einer Woche in der Pampa musste ich unbedingt waschen, also ging an dem Abend nicht mehr viel außer das Zimmer beziehen, waschen und eine Kleinigkeit essen. Immerhin hab ich da Maren und Helena, noch zwei Deutsche in meinem Zimmer, kennen gelernt und haben gleich ausgemacht, am folgenden Abend mal durch die Kneipen zu ziehen! :)
Samstagmittag hab ich mit ein bisschen Sightseeing verbracht, aber da ich Welly ja schon kannte, hab ich mich da auch nicht überanstrengt und hab sogar noch eine Tasche eingekauft - ich - eine TASCHE!! xD
Zurück im Hostel erstmal noch ein bisschen vorschlafen, bevor wir uns fertig gemacht haben... Gegen halb zehn sind wir erstmal in die Backpacker-Bar, aber da war echt nichts gutes dabei ;) also haben wir uns etwa 2 Stunden und 3 Drinks später mal auf den Weg in die Partyzone gemacht.. und siehe da, da lief schon besseres herum ;-)
Tags drauf hieß es erstmal ausnüchtern, wettertechnisch war das auch das einzige, was man an dem Tag machen konnte, so geschifft, wie es da hat! Immerhin konnte ich mich so für die Fährüberfahrt am nächsten Mittag auf die Südinsel vorbereiten ;)