Letzten Tage

17.August 2010 - Sydney


Meine letzten Tage in Sydney waren nochmal richtig schön. Ich hatte super Wetter. Sonnenschein und hier war es sogar einigermaßen warm ;)

Ich war noch mal zwei Tage in der Stadt unterwegs, hab ein bisschen das uebliche Shoppingzeugs erledigt und soweiter :D
Ich war diesesmal auch auf der Harbour Birdge, von der man einen wunderschönen Blick auf das Opernhaus hatte.
Die letzten Tag hab ich auch nochmal ein paar typisch australische Gerichte probiert. Zum Beispiel Kängurufleisch und eine leckere Salt Water Crocodile Pizza. War beides richtig gut :D

Zusätzlich hab ich nochmal das Nachtleben Sydneys genossen und mir die Skyline, Harbour Bridge und das Opernhaus bei Nacht angeschaut.
Ein sehr schöner letzter Abend.

Die Zeit hier werd ich nie vergessen.
Ich hoffe mein Blog hat euch allen gefallen. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht diesen zu erstellen und immer die netten Kommentare zu lesen. Dankeschön. Bis bald in Deutschland :)