Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_6c953cc9c36d439d67c76c7ed8f0d4d3, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/fronsi
 

hello and goodbye

12.July 2011 - Sydney


Hey ihr Lieben :)

Es tut mir furchtbar leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen.

Ich wurde weder von Krokodilen gefressen noch von Walen verschleppt. Nein nein nein.... Ich bin wieder im guten alten Deutschland und hatte so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht dazu kam, einen Abschlusseintrag zu schreiben...

Ganz still und heimlich bin ich in den Flieger gehüpft, um allen einen gehörigen Schock zu verpassen :) Das ist mir auch super gelungen. Mama ist allerdings 3 Stunden vor meiner Landung nach Amrum gefahren.... war ja klar, dass nicht alles nach Plan verlaufen würde...

Es hat aber auf jeden Fall tierisch Spaß gemacht, in die zuerst weinenden, lachenden, fassungslosen, reglosen, schockierten und pikierten aber später strahlenden Gesichter zu schauen, die ich so lange nicht mehr gesehen hatte :)

Ich tue mich noch ein wenig schwer mit dem deutschen, strikten Leben aber das werde ich sicherlich noch früh genug auf die Reihe kriegen :P

Abschließend kann ich zu den 8 letzten Monaten sagen, dass sie ein voller Erfolg waren, ich viele neue Menschen, Orte und wundervolle Sachen gesehen habe und ich dieses große, bunte und abwechslungsreiche Land in mein Herz geschlossen habe.

Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht in diesen Blog zu schreiben und ich danke all meinen fleißigen Lesern, die tagtäglich nachgeschaut haben, ob es was Neues von mir und meinem Leben gibt.

See ya later alligator, fühlt euch ein letztes Mal geherzt,

cheers,

eure franzi <3