bye bye

03.June 2011 - Sydney


Heey, da bin ich wieder.

Nun ist meine Zeit als Au Pair vorbei und mein nächster letzter großer Trip steht vor der Tür.
Ich werde morgen Abend erst nach Melbourne fliegen, dort die Nacht aufm Flughafen verbringen und dann Sonntagmorgen weiter nach Alice Springs fliegen. Warum so umständlich? Ich fliege mit einer sehr günstigen Fluggesellschaft, die leider nur von Melbourne aus nach Alice Springs fliegt. Ich habe jetzt eine 3tägige Tour gebucht, die den Uluru, Kings Canyon und Kata Tjuta beinhaltet. Ich hoffe, dass es tolle 3 Tage werden und die Menschen nett sind. Nach 5 Wochen komme ich endlich wieder unter Leute. Ich bin schon ganz aufgeregt ;) Am 9. Werde ich dann wieder zurück nach Sydney fliegen, diesmal direkt und mich dann intensiv um einen Job kümmern. Falls Hannah dann noch kein anderes Au Pair hat, werde ich noch eine Woche auf die Jungs aufpassen. Mehr aber auch nicht!

Meine letzten Wochen hier waren recht gut. Enda und ich sind beste Freunde (Fanny? Am I ur fend?), er wollte mir sogar seinen Willi zeigen ;) und James war auch ganz erträglich. Heute hat er jedoch nochmal einen Knaller gebracht. Da Hannah schon um 7 ausm Haus musste, musste ich James wieder zur Bushaltestelle bringen. Er hat tiierisch getrödelt und die ganze Zeit mit seinem PSP (eine Art GameBoy) gespielt und kam einfach nicht zu Potte. Als ich ihn zum Anziehen nach oben geschickt habe und er nach 10 min, immer noch im Pyjama, wieder runter kam und sagte, dass er keine Unterhosen habe, wurde ich ein wenig sauer und habe ihn noch mehr gescheucht. Der Bus sollte in 10 min kommen. Als er nach einem Unterhemd und dunklen Socken verlangte, ich aber keine finden konnte, fing er an zu heulen. Whatever. Aber auf einmal wurde er richtig sauer! Er rief Hannah an und sagte ihr, das er mich hasst, ich gemein zu ihm und Enda bin und ich bis spätestens heute Abend ausm Haus sein müsste. Ja danke. Ich hatte lediglich gesagt das er sich beeilen müsse, der Bus gleich kommt und mir egal ist was für Socken er anhat. Dieser Junge ist so was von verwöhnt und hat keinerlei Respekt. Unglaublich. Als er endlich fertig angezogen war und sein Bock den Höhepunkt erreicht hatte, sind wir schnell raus und zum Bus stop, als plötzlich der Bus an uns vorbei fuhr. Ich bin ca 5 min schreiend und mit wild fuchtelnden Armen hinterher gerannt, bis der Bus schließlich anhielt. James fand die Aktion ziemlich cool und Enda kam mir freudig entgegen gesprungen. Man was war ich erledigt.

Als ich ihn heute Mittag wieder abgeholt hab, war er zuckersüß wie eh und jeh und tat so als wäre nichts passiert. Ich habe trotzdem auf eine Entschuldigung gewartet und ich darf tatsächlich die Nacht noch hier verbringen. Danke auch. Heute Abend muss ich nochmal Babysitten und dann bin ich durch. Yay.

Ich freue mich auf Sarkasmus und Ironie!!! Mit den Jungs war das immer ein wenig problematisch, da sie mich immer ernst genommen haben (Ich habe jetzt den grünen Gürtel in Karate) und James hat sogar einmal angefangen zu heulen, als er mich fragte wo die Mentos sind ich sagte, dass ich die gegessen hätte. Ich habe eine halbe Stunde gebraucht um ihn zu beruhigen und danach habe ich lieber meinen Mund gehalten und immer die Wahrheit gesagt.

Also gut, ihr hört von mir wenn ich von der Tour wieder komme :)