wie die zeit vergeht

13.November 2010 - picton


jaaa endlich wieder mal was neues von uns... naja soo viel neues gibts jetzt auch wieder nicht aber ja jetzt sind wir schon seit 4 wochen hier und wenn man erst mal die hälfte geschafft hat kommt einem der rest auch nicht mehr so lang vor. das wetter wird von tag zu tag besser, es ist super schön einfach in der sonne zu sitzen und zu lesen oder in die stadt zu gehn. im housekeeping ist jetzt auch viel mehr los, wir sind immer total beschäftigt mit den vielen zimmern.. wow das ist echt anstrengend und ich kann schon die muskeln sehen von der vielen arbeit... ich hab mich mal ein paar tage in als küchenhilfe versucht für ein paar extraschichten aber herausgefunden das es absolut nix für mich ist außerdem tut grad noch mehr weh wenn mann den ganzen tag auf den beinen ist und in 2 bereichen hart arbeiten muss.. und kaum eine richtige pause zwischen beidem hat.. naja.. laura ist jetzt auch noch ab und zu im restaurant tätig, wenn not am mann bzw an der frau ist :-P das klappt jetzt alles so weit und wir haben uns auch eingelebt und das geld sollte jetzt auch reichen.. ihr seht mit der zeit wird es besser und es sind ja sowieso nur noch 5 wochen bis die restlichen deutschen neuseeland unsicher machen (ich meine natürlich unsere familien und niklas :-* ) so jetzt wisst ihr auch wer gerade schreibt. viel aufregendes passiert allerdings nicht in picton, es ist halt doch ein kleines nest hier... ein paar abende im pub oder ein barbecue sind unsere highlights, aber warum nicht einfach mal chillen und relaxen und sich von der harten arbeit ausruhn?
ich hoffe back in germany ist das wetter einigermaßen gut, naja was kann man schon vom novmeber ewarten (by the way schon november) wir sind schon ganz schön lang hier, 2 einhalb monate, wow....
also wir melden uns mal wieder.....