stress

22.October 2010 - picton


hey leute,
wow eine woche haben wir hier nun schon gearbeitet, hoffen wir die zeit geht ab jetzt immer so schnell rum, erstens weil die arbeit echt anstrengned ist, also ich im housekeeping bin immer völlig gerädert, selbst wenn ich nur 4 stunden arbeiten muss... es ist echt anstrengend, laura im restaurant musste in dieser woche fasten jeden tag ran, und das mehrmals fürs frühstück oder mittagessen oder abendessen oder alles... und dir organisation lässt zu wünschen übrig,... naja was soll man machen, geld ist halt geld und wir brauchen es... aber ich kann nach der harten arbeit wenigstend wieder etwas besser schlafen, das hostel bietet auch genügend platz zum lesen, fernsehn, man trifft leute und ist nicht so allein, und gammeln macht auch spaß. wenn das wetter gut ist kann man auch in die stadt laufen, dauert nur 10 min.
ist ja nur wie ein ferienjob, der geht auch rum und dann ist es ja nur noch eine woche bis unserer familien und niklas kommen, juhuuuu
wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist suchen wir uns vllt was anderes, aber die erste woche ist ja immer die schlimmste und aufregendste und so.. vllt wirds ja besser....