Karibik

29.July 2012 - Iki


Am Freitag ging es ja erst ins Kino. Batman 3. War jetzt irgendwie nicht sooo der hammer, aber war ganz gut anzugucken, nur ein bisschen laut. Sehr laut !
1:00 morgens war ich dann zu Hause und um 6 musste ich wieder aufstehen, weil ich mit Keita nach Iki gefahren bin. Eine Insel zwischen Japan und Korea. Ich war morgens richtig müde. 2:10hrs gings mit dem Schiff nach Iki. Da angekommen waren es gefühlte 50°C und total voll, weil da ein Film gedreht wurde. Ich habe auch die Schauspielerin verbotenerweise fotografiert, die ist aber nur hier bekannt.
Dann sind wir einfach drauf los gelaufen, mit dem Ergebnis, dass wir keinen Strand finden. Dann haben wir zwei jüngere Männer gefragt, waren glaube ich Fischer, wo der nächste Strand ist und die haben uns mit dem Auto dahin gefahren. Soooo nett !!! Am Strand angekommen waren wir erstmal richtig geflasht, weil der Strand soooo schön war! Wir sind sofort ins Wasser gerannt und sind geschwommen und haben Frisbee gespielt. nach 2h habe ich auf meiner Haut gemerkt, dass ich keine Sonnencreme benutzt habe. Habe ich dann sofort getan. Leider zu spät. Jetzt habe ich einen Sonnenbrand :O Wir brauchten Mittagessen und sind in einen kleinen Supermarkt gegangen wo die Omis echt überrascht waren wie groß ich war. Naja, den Rest des Tages haben wir dann noch am Strand verbracht und abends sind wir mit dem Schiff zurück nach Fukuoka gefahren.
Dann war ich abends mit Ruth und Abi joggen im ohoripark. Es war sooooooo heiß, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Danach haben wir uns eiskalte Getränke gekauft und haben in Tenjin ein Karaoke-Raum für Dienstag abend/nacht reserviert. Dann war der Samstag auch um. Am Sonntag morgen ging es dann nach Beppu !