Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_0ac7914c34f8cf82f48e400aaf2f21f0, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/fuzzel
 

Leaving Australia

02.March 2011 - Perth


Heute Morgen klingelte um 07:30 Uhr der Wecker. Mal wieder hatten wir gut geschlafen (ein richtiges Bett eben). Ich buchte mein Ticket für den Shuttlebus und wir warteten auf Micha, der fürs Frühstück eingekauft hatte. Es gab Oats apple and milk und kaffee tim tam, die man als strohhalm benutzt, echt lecker!
Später packte ich meine Sachen zusammen und checkte aus. Bald würde meine Zeit in Australien zuende sein.
Ich bin schon traurig und werd die Leute sicher vermissen, aber werde die Zeit in Australien immer als eine super Sache in Erinnerung behalten. Das war bestimmt nicht meine letzte Reise.
Gegen 11:40 Uhr holt mich der Shuttle für den Flughafen ab, von wo aus ich um 15:35 abfliegen werde Richtung Singapur.