I love it!

19.February 2011 - Esperance


Heute war wieder Roadtrip, sprich Fahrtag angesagt. Sind früh aufgebrochen und haben eigentlich lediglich zum tanken angehalten.
Gegen 15 Uhr kamen wir in Esperance an und fuhren direkt in den Cape le grande nationalpark und von da aus zum grande beach - wunderschön! Türkises, klares Wasser und strahlend weißer Sandstrand. Leider wurde ausgerechnet heute eine Hochzeit am Strand gefeiert und so wurde der tolle Anblick durch Autos, Zelte und Hochzeitsgäste gestört.
Fuhren dann weiter zum Hellfire beach, der genauso schön war dafür aber verlassen. Dort gingen wir im tollen Wasser schwimmen, einfach wunderbar, ein weiterer Punkt auf meiner Liste kann gestrichen werden.
Wir genossen dort den Nachmittag und gingen anschließend noch einkaufen um uns dann auf den Weg zur Restarea machen zu können.