Living on a farm

21.February 2011 - Denmark


Nach einer gefühlt kurzen Nacht, brachen wir recht früh zur nächsten Restarea auf, um dort am Meer zu frühstücken. Es war ein wunderschöner Ausblick und wir genossen es.
Danach lag die eher kurze Strecke vor uns: Von Albany bis Denmark.
In Denmark angekommen fuhren wir direkt zum Strand um dort schwimmen zu gehen. Es war mehr als schön, das Wasser, der Strand..einfach alles und wir genossen den Nachmittag in vollen Zügen.
Leider mussten wir an diesem Ort nach einem Gespräch zu dem Entschluss kommen,dass es für alle das beste ist,wenn man sich auftrennt. Reise nunmehr mit Inga und den beiden Michas weiter.
Wir würden uns am nächsten Tag ein Auto mieten und mit diesem bis nach Perth, später über Kalgoorlie bis Albany und von dort mit dem Bus zurück nach Perth fahren.
Gegen Abend kamen wir bei Michas "Onkel" (Albert) auf der Farm an.
Wir durften mit Michas Onkel die kleinen Kälber füttern gehen, tolle Erfahrung! Anschließend kochte uns Mary Lu (Alberts Frau) etwas zu essen, was wirklich super schmeckte und wir tranken Wein vom Nachbarhof.
Heute Nacht würde es auch wieder ein richtiges Bett geben, welch Luxus!!