Hey Ronny,whats up?

22.February 2011 - Pemberton


Nach einer frischen Dusche und einem wirklich leckeren Frühstück (gebratene Eier mit Speck und frischem Kaffee Saft) packten wir unsere Sachen zusammen. Die beiden Michas machten sich auf den Weg um den neuen Mietwagen in Albany abzuholen. Albert hatte sich bereit erklärt die beiden nach Albany zu fahren und so startete die große Fahrt nachdem wir die Kälber gefüttert hatten.
Währenddessen verbrachten Inga und ich die Zeit zusammen mit Mary Lu und genossen den sonnigen Vormittag auf der Veranda mit Keksen und Saft.
Zum Mittagslunch kehrten die Michas zurück und so konnten wir uns anschließend auf den Weg machen. Erstes Ziel war der Tree Top Walk nahe Pemberton. Dort kann man über eine Eisenbrückenkonstruktion durch die Baumwipfel der großen Karri-Bäume laufen und man hat einen super Ausblick. Anschließend konnte man den Karri-Wald noch auf dem Erdboden erkunden und es war wirklich imposant wie groß diese Bäume sind. Selbst kleine Autos können manchmal in den riesigen Höhlen parken.
Abends machten wir Rast auf einer Restarea direkt am Highway. Dort lernten wir einen ca. 40-jährigen Engländer kennen, der sein Leben lang durch die Welt reist und auf der Suche nach dem passenden Land ist, um dort einen Job zu finden.
Als es dunkel war bot sich uns ein atemberaubend schöner Sternenhimmel und sogar die Milchstraße war sichtbar.