Nice City and ciao Micha

25.February 2011 - Perth


Nach einer unbequemen Nacht im Zelt genossen wir das Frühstück in der schon kaum auszuhaltenden Hitze.
Danach machten wir uns direkt auf den Weg Richtung Mandurah. Dort wollten wir eine Freundin von Inga und Micha treffen, allerdings musste diese arbeiten und so fuhren wir auf direktem Weg weiter bis Perth.
In Perth angekommen kümmerten wir uns direkt um ein Hostel und checkten im ?International Backpackers? ein. Ganz in Ordnung, wenn auch nicht das sauberste, aber egal.
Nachdem wir unser Gepäck geholt hatten gingen wir in die Stadt um sie zu besichtigen und ein wenig zu shoppen. Mir gefällt Perth wirklich richtig gut, so klein und süß und doch eine Touristenstadt mit CBD.
Später geht?s dann auf die Piste feiern,juhu!
Der Abend war sehr lustig, wir sind mit Flaschen voll mit Gun durch die Stadt gelaufen - Ziel:Kings Park. Dort setzten wir uns auf eine Aussichtsplattform, von wo aus man ein guten Ausblick auf die Skyline Perth hatte. Wir genossen die ?laue? Sommernacht (29°C).
Nach ein paar Stunden gingen wir zurück in die Stadt, um ein Open Air Festival aufzusuchen.
Leider war das Festival schon vorbei als wir ankamen. Also brachten wir Kristina, eine Freundin vom großen Micha, die mit dabei war, bei ihrem Hostel ab und liefen zurück durch die Stadt zum Hostel.
Es war wirklich ein super schöner Abend, auch wenn die Nacht auf Grund der überdimensionalen Hitze im Hostel echt unerträglich war.

Ab morgen sind wir dann auch nur noch zu 3. unterwegs, da klein Micha nach Thailand fliegt.