Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_d37a466556c94b66af656b7a669bb21f, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/geek
 

Der Tag danach

18.February 2009 - Hamburg


Hi Leutz,
mir gehts soweit gut, der jetlag hält sich in grenzen.
Bin zwar um 6 aufgewacht und hab gefrühstückt. aber das ist normal.
Mir kommts grad irgentwie so vor als müsste bald weihnachten sein. gibt ja einige Anzeichen
Sommer ist vorbei, Schnee, Kalt, Ich hab frei.
Hmm..
Ich habe auf jeden fall einen ganzen haufen an schönen erinnerungen als geschenke.
Schade das es vorbei ist, währe gerne noch 1-2Jahre geblieben, jedoch nicht für immer.
6 Monate in einem fremden land klingt nach ziemlich viel zeit. Es ist nicht so. zumindest wenn man nicht nur reist sondern auch arbeitet.
Naja ich bedanke mich bei allen lesern für die Kommentare und die aufmerksamkeit.

Cheers
Martin