Arbeitserfahrungen sammeln

09.May 2013 - Auckland


Ich sitz leider immer noch in Auckland fest. Am Mo hab ich mein 2 Job Interview. Hoff die Praxis enspricht wenigstens einigermassen den Standart. Heißt sie sind sauber.

Und arbeiten gescheit- Keine Endo 3 h (Pat hatte nicht gelogen 3 h den Mund weit offen) und das kostet dann aber mal richtig hier so ca 900 Dollar - Aber ich würde als Putzfrau missbraucht (hallo ich DA nicht P)

Es gab nicht mal richtige Praxisklamotten - man muss außerdem den Aufsatz auf die Injektion draufstecken das macht nicht der superfeine Arzt aus Indien (nichts gegen Indien) Und man kann in dieser Praxis alles machen Rezeption/Assie/Putzen/Sterie)

Ja was ja noch nicht so funny war die haben die Polieraufsätze (Achtung Traudi) wieder verw (nach d Steri) Auch die Plastikpolierer- die großen Sauger haben sie aber wegschmissen-

Und geputzt wurde alles ohne Eimer- ohne desinf. Putzmitel- auch ja und die Lappen im Steri nur kurz ausgerungen und dann zum trocknen gehängt.

Zst wurde mit der Spitze entf (Pietzo) und Pat meinte danach das war sehr sanft ?? (was ist sie den sonst gewöhnt die Holzhammermethode)gesp nur mit verd. Listerine (wirklt nur 1 h) dem Fall gar nicht. Und es wurde auch nicht vor der Behandlung gesp. No way sag ich da nur

Ich bin hier glaub ich im warsten Sinne am Ende der Welt
so rückständig wie die hier sind ohman ohmann - Gibt kein Elmex (vieleicht kann jemand mal den Tip an Elmex weitergeben) ich vermisse auch CHX + Meridol + Schallzahnb und und und die Liste ist leider zu lange
Falls die nächste Praxis etwas vortschrittlicher ist können wir evtl was importieren? Nun ja denkt jetzt nicht das ich ja
nur schlecht rede - aber leider übertrei be ich da nicht-
Und wie kann es sein das manche hier einwandern konnten wenn sie nicht mal gescheites Engl sprechen (dieser Itel-Test hat es in sich - den nun jeder der einwandern will braucht)

Den Indischen Arzt hab ich nicht gut verstanden- war so das ich seine Gedanken (mein was er als nächstes braucht)
erraten musste.

Eure Sandra

ps zum schluss will ich nur noch sagen die ZA in Paraqay war schon vortschrittlicher-und das ist ein Entwicklungsland (wie die Marke Gut und Billig)