Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_51f1830259a82f978e9b9f726490c273, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/germanbieber
 

Rasterlockenalarm!

08.June 2011 - Calgary


Heute dümpel ich so friedfertig durch die Stadt und was sehe ich die perfekte Rasterlockenfamilie. Mutti Rasterlocke mit Sohn und Tochter Rasterlocke der Hammer und kaum hab ich mich von dem Lachanfall erholt sehe ich auch noch Papa Rasterlocke vorbeigehen. Ich war geschockt und nachdem mir außerdem noch weitere dieser Frisuren an dem Tag begegneten, bekam ich das Gefühl heute wär irgendein besonderer Tag hier (der Rasterlockentag) da auch erstaunlich viele Straßenmusikanten unterwegs waren.
Hmmm seltsam!!
Außerdem hab ich seit gestern etwas Angst vor meinem Arbeitskollegenaus Bangladesh. Wieso?
Nachdem der Typ mich den ganzen Tag lang damit genervt hat, dass ich doch noch länger in Catalgary bleiben sollte (ich vermute mein Chef hat ihn angeheuert mich davon zu überzeugen, weil ich so ein toller Angestellter bin) sagt er auf die Frage des Küchenchefs warum er mich so nervt (Zitat):" I love this guy." Lustig wie ich bin sage ich darauf "I love you too Ronnie" Woraufhin mich Steve (Küchenchef) warnend anblickt und mir zuflüstert das ich das besser nicht zu Ronnie sagen sollte, weil (er macht eine komische Handbewegung (sah aber authentisch aus?)) Ronnie ein wenig vom anderen Ufer sei. AHA darum tackelt er mich immer beim vorbeigehen und ich hab schon gedacht er imitiert ein Pokemon.Naja so kommts raus!