Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_d12fc8b7ec8bb2114db2b095fcdff036, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/germaninvaders
 

It was a great time

25.August 2011 - Newark


Deutsch:
Alles gute nimmt irgendwann mal ein Ende und so ist es auch mit unserem Trip.
Wir fuhren mit unseren RV die letzten Meilen, hielten noch an einem Outlet Store an, wo wir ein wenig Geld in neue Sachen investierten, und gaben unser geliebtes und zugleich gehasstes Fahrzeug in Branchburg ab. Da waren wir nun. 6 Wochen und 9000 Meilen später waren wir wieder am Ausgangspunkt unserer Reise angekommen. Wir wurden nur noch zum naheliegenden Bahnhof gefahren und verbringen jetzt die letzten 2 Tage in einem Hotel direkt neben dem Flughafen.
In wenigen Stunden fliegen wir zurück und das Kapitel USA wird für uns alle zumindest für eine Weile beendet sein. Mit absoluter Sicherheit nicht für immer, aber zumindest für einige Jahre.

Wir haben wahnsinnig viel erlebt und gesehen. Wir haben sehr viel gelacht, aber auch einige mal geflucht. Zusammengefasst lässt sich aber sagen, dass wir unfassbar geile 6 Wochen hatten, an welche wir uns sicherlich für den Rest unseres Lebens erinnern werden. Ich hoffe unser Blog hat euch gefallen und ihr konntet somit ein wenig an unseres Trip teilhaben =)
Danke für das fleißige mitverfolgen und euer Interesse an unserem "Abenteuer Amerika"

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Hurricane nicht allzu große Schwierigkeiten macht und wir allesamt am Sonntag gesund und sicher in Deutschland landen werden =)