Perth

04.October 2013 - Perth


1st stay for the next three days

^http://www.emperorscrown.com.au


So leute mein langer Tag heute war auch schon wieder Abenteuerlich.
Ich bin in Perth Airport gelandet und nachdem ich meine Tasche entgegengenommen habe und den Flughafen verlassen wollte, wurde ich erstmal rausgezogen, da ich ein Foto innerhalb des Flughafes gemacht habe was natürlich nicht erlaubt war:)habe es löschen müssen vor den Augen der Polizei was auch immer

So raus aus dem Flugahfen wusste ich gar nicht wirklich wohin, nur dass ich irgendwie nach Perth City kommen musste. Also fragte ich einen jungen Typen auf der Bank wie ich am Besten dor hin komme und er sagte komm mit wir fahren mit dem Bus zu meinem geparktem Auto und ich bring dich zu einer Bahnhaltestelle.
Bei ihm am Auto angekommen sagte er vorwarnend, dass er ein Messi-Auto besitzt das stimmte dann auch so gut wie und ich wusste gar nicht so wirklich worauf ich meine Füße legen sollte.
Er war übrigens eine Küchenhilfe von Emirates und aus Indien. Wir fuhren mit seinem Auto und aufgedrehter Inidischer Musik zur Bahnhaltestelle und er meinte nur ''genieß meine Musik''
An der Bahnhaltestelle angekommen lerne ich anschließend eine Schweizerin aus Zürich kennen mit der ich erstmal Frühstücken war und die mich ein wenig durch Perth geführt hat.
Mit ihr zusammen schaute ich dann nach einem Hostel für mich, habe eine Simkarte aktiviert und sind nach Fremantle gefahren einen Ort direkt am Wasser. Auf dem Weg dort hin bin ich im Zug erstmal eingeschlafen und mir ist die Tüte aus der Hand gefallen das fanden die Leute in der Bahn natürlich sehr amüsant.
Nach einiger Zeit sind wir zurück nach Perth und ich habe auch endlich mein Zimmer mit zwei Hochbetten betreten können, das ich mir mit einem Engländer , deutschen und Estländer teile . Nach 4 Stunden schlaf komm ich so langsam wieder klar und berichte euch jetzt gerade auch von meiner Abenteuerreise.

Bis bald Freunde
Ich habe