Farmarbeit, nein danke...

25.September 2015 - Bundaberg


So jetzt habe ich Mal wieder Zeit und genug Themen, um nochmal etwas zu schreiben.

Ich sitze Mal wieder bei Mecces Bundaberg, wo ich mich, wie auch bei 25 anderen Shops und Restaurants beworben habe. Vor 3 Tagen habe ich ganz mit Farmarbeit aufgehört, weil ich damit echt leider nichts sparen konnte und mich alle immer schon komisch anguckten, als ich meinte, ich würde das nicht für mein 2nd Year Visa tun... Jetzt habe ich eingesehen, dass das wohl nicht das richtige für mich ist.
Ich habe um eine weitere Woche hier im Hostel verlängert und hoffe jetzt bis Mittwoch auf Anrufe von eventuellen Arbeitgebern. Wenn nichts kommt, hau ich hier ab - weiter Richtung Cairns!
Ansonsten war ich wieder beim Crossfit und war Mal wieder einer der letzten. Die Leute sind echt cool. Das werde ich vermissen, wenn ich hier weiterziehe...
Viel zu tun habe ich in diesen Tagen nicht. Ich schlafe aus, soweit es die unglaublich unruhigen Italiener und die Morgensonne zulassen. Dann mache ich mir gemütlich mein Frühstück in der leeren Küche, es sind ja sonst fast alle Zucchinis pflücken... Und heute bin ich Mal bei super Wetter durch die Stadt und zur Bibliothek gelaufen. Jetzt gleich werde ich wieder zurück zum Hostel gehen, mir Mittagessen kochen und dann heute Abend wieder zum Crossfit gehen!
Gestern Abend habe ich Kammerjäger gespielt und habe versucht die Bettwanzen in unserem Zimmer zu killen. Hat geklappt - kein einziger Biss!
Ich tippe Mal, dass ich dann ab kommendem Mitwoch nicht mehr hier sein werde... Aber Mal sehen.
Morgen kommt ein Deutscher, der in Brisbane auf meinem Zimmer war, hierhin. Mal gucken, was der so vorhat.

Bis dann Mal!