City Erkundung

30.August 2015 - Brisbane


Jetzt gibt's endlich Mal wieder was neues zu erzählen. Die ersten Tage hier waren echt hart und es brauchte eine Zeit bis ich mich hier eingelebt hatte. Aber mittlerweile habe ich hier zwei Backpacker aus Deutschland und Frankreich kennengelernt, mit denen ich in den letzten Tagen die Stadt erkundet habe.
Wir waren bereits in Southbank, wo es einen kleinen Strand mitten in der Stadt gibt. Außerdem waren wir im botanischen Garten, da liefen 50cm große Echsen einfach so über den weg!
Heute waren wir in der Koala Sanctuary, um Selfies mit den frei laufenden Kängurus zu machen und den Koalas beim nix tun zuzugucken. Die Viecher schlafen und fressen ja echt den ganzen Tag... Das wär was für mich.

Momentan sind wir durchgehend auf Jobsuche und hoffen schon bald einen Farm Job zu finden.

Das Wetter heute: Sehr warm und sonnig, keine Wolke am HImmel und das perfekte Wetter zum Schwimmen im Strandbad im Stadtzentrum!