Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_33aee920f28efddc9081adafe20d589f, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/goodflow
 

Statistenrolle in der Schwarzwaldklinik

27.March 2010 - Bextown Bremen


Nachdem ich eine Statistenrolle in der Schwarzwaldklinik ergattert habe und Tag X (also die Abfahrt) immer näher rückt, beschäftigt mich nur noch eine quälende Frage: Was soll ich mitnehmen also anziehen. Immerhin bin ich bei Dr. Frank, dem Arzt dem die Frauen vertrauen. Jaahaa, Dr. Brinkmann ist wech vom Fenster ihr Nasen, wir haben das nächste Jahrtausend und ihr weint den 80ern nach... tztz.
Also renne ich rein und raus aus dem begehbaren Kleiderschrank und fühle mich wie im Flackerlicht, da der Bewegungsmelder - das Licht also - ständig an und aus geht und schon ganz verwirrt ist. So bin ich in meiner Gemütsverfassung wenigstens nicht alleine. Wie soll die ganze Scheiße in meinen Rucksack passen??? Bei dem Rucksacktrip durch Thailand hat ja auch alles hervorragend reingepasst und da war ich nen Monat unterwegs. Egal, erstmal eine Rauchen, vielleicht klärt sich das dann...
Okay, dann halt nicht *grmpf* Bin genauso weit wie eben. Ich glaube, ich geh lieber schlafen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich morgen schreiend im Kreis rumlaufen werde, weil ich noch nix fertig hab.


Nachdem Magellan La Strada die Kasseler Berge bezwungen und in der norddeutschen Hocheben angekommen ist, wird es Zeit für eine offizielle Bustaufe.... und wo könnte man dies besser machen als in Becks Town Bremen.