Endlich

30.January 2012 - Launceston


Kurzer Eintrag heute:

Ich bin mit Carina heute wieder nach Launceston gefahren. Wetter ist bescheiden, es regnet.
Ich habe ihr in sechs Stunden alle Sehenswürdigkeiten der Stadt gezeigt. Im Regen zu laufen war nicht so prickelnd.
Morgen kommt Martin hier an. Auto ist gemietet. Martin reist sechs Tage mit uns, dann setzen wir ihn wieder hier in Launceston ab. Wir beide sind dann noch drei weitere Tage unterwegs. Danach gehts für mich zurück nach Melbourne.

Das Hostel hier ist komisch. Es gibt Duschen für Männer. Es gibt gemischte Duschen. Keine für Frauen. Außerdem gibt es hier Dorms nur für Männer. Habe ich auch noch nie gesehen. Sehr seltsam. Die Küche ist unter aller Kanone. Geht nicht ins Arthouse in Launceston! Lieber Launceston Backpackers.

Ich freu mich auf morgen. Hoffentlich wird das Wetter noch. Ich will nicht schon wieder das schlechte Wetter magisch anziehen...