Kurzfassung

15.November 2011 - Pretoria


Oh man, ich hab ja früher schon kein Tagebuch geschrieben, weil ich´s immer wieder vergessen oder aufgeschoben habe. Nun ja, ich lebe noch. ;)
Und man geht´s mir hier gut!!! Vor zwei Wochen saß ich zwar ein paar Mal im Auto und hab geheuelt, aber da hab ich auch zuviel gearbeitet und zu wenig geschlafen. Nun renn ich wieder mit meinem riesen Grinsen durch die Gegend und erinner auch meine lieben Kollegen ans Lachen. Am Sonntag start eich auf meinem ersten Dressur-Turnier - aber auch nur, um den anderen den Spaß zu gönnen...außerdem soll das Essen gut sein. :)
Ich überlege gerade, ob sich die letzten Wochen kurz zusammen fassen lassen. Vielleicht so: ich glaub, ich bin jetzt zu Hause und ja, ich habe das Gefühl, mir ständig kleine und große Wünsche zu erfüllen.
Ich freu mich trotzdem auf Weihnachten in Deutschland - und auf den Abenteuer-tansania-urlaub hinterher. ;)