Elefanten!!!

22.May 2011 - Pretoria


Für alle, deren Emailadresse ich nicht hatte:

Ich glaub, ich bin ein bisschen verliebt. Gut, er hat abstehende Ohren und schon ´ne Menge Falten, aaaber er hat ein gutes Herz und wenn er Küsschen gibt, merkt man das auch...fühlt sich nämlich so an, als würde man sich ´nen Staubsauger an die Wange halten.
Man, war das schön! :)
Wir haben gefüttert (und uns darüber gewundert, wie genau die das nehmen und den Rüssel nicht eher weg nehmen, bis sie der Meinung sind, genug zu haben), wir haben gestreichelt (auch die Fußsohlen) und wir saßen drauf (besser als jedes Schaukelpferd). Hinterher sah man drei wahnsinnig strahlende Gesichter (Stephi und Verena machen ja auch jeden Scheiß mit...zum Glück) und ich glaub, ich hab mich am meisten gefreut...ich hab beim Laufen mit dem Rüsseltier ja auch nochmal ´ne Extrarunde eingelegt.
Ich finde, so sollten alle Sonntage sein - aber wo stellt ihr dann euren Elefanten hin? ;)

Dicker Knutscha von einem sehr sehr glücklichen Gritchen