Day 327 lasy guys in Melbourne

09.April 2010 - Melbourne


Hallo,

Ja, wirklich viel gemacht haben wir seid dem wir hier zusammen in Melbourne stecken nicht.
Gammeln größten teils des Tages im Hostel ab, der tägliche Weg zum einkaufen und zum Internet wo man dann mal kurz ein Stündchen im Internet surft. Dann vielleicht noch ein bisschen die Straßen herrauf und herab läuft und das war es auch schon.

So schlägt man fast eigentlich jeden Tag tot, beide von uns haben wenig Lust irgendetwas zu sehen, jedoch nehmen wir uns jeden Abend vor am nächsten Tag mal ein paar Sachen uns anzugucken.
Am nächsten Abend stellen wir dann immer nur fest, wiedermal nichts gemacht zu haben.

Jedoch waren wir heute mal ein bisschen tätig, sind durch die Stadt gelaufen und hatten uns auf den Weg zum größten Mehrzweg Station gemacht, ansonsten durch die Stadt gelaufen, am Wasser entlang und ein paar Wahrzeichen von Melbourne uns angeguckt, auf halben Weg ist erstmal der Flip Flop von Daniel kaputt gegangen, er musste dann erstmal mit einem Fuß barfuß den gesamten Weg zurück, um sich neue Flip Flops zu kaufen, was sich doch als recht schwierig herrausstellte, da hier schon alles auf Winter umgestellt wird und es nicht mehr die große Auswahl an Flip Flops gibt. Nach einer Stunde rum laufen von Geschäft zu Geschäft hatten wir dann doch noch ein passendes paar für ihn gefunden und konnten uns wieder auf Erkundungs Tour begeben.

Zwischendurch legten wir ein paar Stopps ein und relaxten einfach nur auf einer Bank am Wasser.