Der Alltag auf Hatari

16.August 2011 - Momella


Hallo ihr Lieben,
hier ist gerade wieder voll viel Stress auf Hatari. Wir sind ausgebucht und Taher und ich müssen das hier alles alleine stemmen, da Janine und Kenny frei haben und Franko im Shu'mata Camp die Stellung hält.
Das Wetter ist so lala. Mal schon besser, dann wieder etwas schlechter. Also immer noch ein hin und her.
Inzwischen habe ich auch schon einmal eine kleine Schlange genau vor meinen Füßen gesehen. Die war eigentlich ganz süß, aber Taher meinte gleich, dass sie genauso gefährlich sei wie die großen. Gut, dann nahm er einen großen Stein und dann musste sie dran glauben. Des Weiteren kommen die Büffel momentan wirklich sehr nah. Neulich als ich nach Hause gefahren wurde, liefen gleich drei Büffel vor dem Auto her. Da kann man schon ein wenig Angst bekommen^^.
Am Freitag habe ich endlich das erste Mal frei. Ich werde mit Taher und Lena nach Moshi fahren. DIe beiden kennen die Stadt schon sehr gut und da wollen die mir einiges zeigen. Bin schon gespannt. Ist ja schließlich das erste Mal, dass ich hier rauskomme ^^!
Füge gleich noch ein paar neue Bilder hinzu, vorausgesetzt die Internetverbindung macht das wieder mit^^!
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

Liebe Grüße