Geburtstag

31.August 2011 - Momella


Hallo ihr Lieben daheim,

so, nun ist mein Geburtstag schon wieder ein bisschen her. Da muss ich doch mal erzählen wie mein Tag hier so war.

Am Freitagabend, also dem Abend vor meinem Geburtstag, saß ich noch mit Taher und Lena ein wenig auf der Terrasse und dann haben wir mehr oder weniger reingefeiert. Und dann um 12 habe ich ein kleines Ständchen von den beiden bekommen. Am nächsten Morgen hatte ich Glück und musste erst um 09:00 zur Arbeit kommen. Das war natürlich schon mal recht nett. Und dann kam ich mit Lena zur Arbeit und dann gab es erst mal Frühstück und die Küchen hatte einen Gebuen ein kleines Buffet für uns bestellt. Später kam auch noch Bonnyface dazu und hat uns am Schluss noch nach Hause gefahren:). Dann haben wir den Abend ein wenig ausklingen lassen und dann ging es auch schon wieder ins Bett, denn am nächsten Morgen ging es ja wieder zur Arbeit;-)!

Ich habe sogar ein paar kleine Geschenke bekommen. Nun besitze ich auch zwei typisch afrikanische Armbänder, einen Strauß aus 23 Lutschern^^ und ein tolles, selbstkreiertes Gedicht von Lena, das aus lauter lustigen Insidern von Hatari besteht. Das war wirklich eine recht einfache, aber dennoch coole Geste.

So, das gab es von meinem Geburtstag zu berichten?

Übrigens hier noch einmal ein großes Dankeschön für all eure Glückwünsche am Samstag:)!

Aber das beste Geschenk lässt ja noch auf sich warten?gewisse Leute wissen jetzt, was ich meine ;-)...ich bin gespannt, wann ich es kriege und ob ich es noch kriege?! Aber trotzdem ein großes Dankeschön schon einmal dafür!

Liebe Grüße aus Tansania
rtstagskuchen für mich gebacken. Und dann kamen sie mit den Kellnern aus der Küche und haben verschiedene Geburtstagslieder gesungen und dazu getanzt. Tja, ?andere Länder, andere Sitten? passt da ganz gut! Aber es war echt cool und war schon ein kleines Erlebnis:).

Der restliche tag verlief relativ entspannt ab. Wir waren nicht vollkommen ausgebucht! Am Abend konnten Lena, Taher, Georgina (eine andere Mitarbeiterin von hier) und ich relativ pünktlich gehen und dann sind wir noch zu ?Claudia?s? gegangen und haben dort gegessen. Taher und Lena hatten dies für mich organisiert und hatten sozusag