Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_fee8a95acaf08bb3fd3cb3a2331f314e, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/halloerika
 

Ankunft

23.November 2009 - Chennai


Ahhh....dieser Geruch! Wieso ist er mir so vertraut, ich bin doch das erstemal in Indien oder?

Nach 9 Stunden Flug über Dubai bin ich nun um 8 Uhr morgens auf dem Flughafen gelandet und nachdem ich meinen Rucksack eingesammelt und etwas Geld gewechselt habe, mache ich mich auf eine hektischen Touristenfang am Ausgang gefasst.
Dem ist aber gar nicht so und ich steuere gleich zielstrebig auf eine Taxibude zu.
Nachdem ich doch ausgetrickst wurde und einen überhöhten Fahrpreis bezahlt hab, steige ich in einen uralten Wagen und tauche ein in das Getümmel und Gewusel auf Indiens Straßen.
Unglaublich....Fotos vermitteln da nur einen schwachen Eindruck.
Der Fahrer setzt mich vor dem Tor des Babuji Memorial Ashram ab und ich bin beglückt über den einfachen Weg an mein Ziel!
Ich melde mich an der Reception an, die freundliche junge Lady zeigt mir das nötigste und führt mich in die Schlafhalle, wo ich meinen Rucksack ablegen kann. Nachdem ich mir eine flache Matte und ein Moskitonetz gemietet hab, mache ich einen kurzen Rundgang übers Ashramgelände. Die Einfachheit beruhigt und die Freundlichkeit der Leute hier strahlt eine Wärme aus, in die ich gerne eintauche.
Aber jetzt muss ich mich erstmal ausruhen!