Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_4b0a19da7bffe3db15a29a7adfb768dc, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/hanana
 

weiter gehts

21.July 2012 - Husum.Kolkerheide


Am Freitag sind Stani und ich mit dem Zug nach Husum gefahren, von dort aus bin ich zu Theres gelaufen.
Und hatte ziemlich Glück, denn sie kam grade vom Stocksee zurück. Ihre Freundin öffnete mir die Türen, denn Theres stand unter der Dusche - nach wenigen Minuten wurde nicht nur sie überrascht, sondern auch ich hatte eine nackte Übrraschung vor den Augen. Deswegen, kein Foto von Theres ;)
Mit ihrem neuem Beetle ging es los, zu André, der war leider nicht zu Hause und seine Mami hat mich gar nicht erkannt, aber so lange sie dich hält. Zu Marvin - meeega fertig - aber ein ziemlich erstauntes Gesicht.
Am Abend waren wir bei Stani shishan, auf ein Hallo für Gerrit und Martin.
Samstag ging es nach Kolkerheide - Familientreffen auf dem Rantzauhoff. Unverhofft kommt oft, und so konnte keiner wirklich verstehen, dass ich es bin die wieder da ist. Aber ja so ist das. Oma, Mama, Papa, Tanten, ich hoffe ihr habt auch gefreut, auch wenn ihr doch ziemlich sprachlos wart.
Abends ging es in den Koog - Hippie Party bei Jupp und Stephanie, hier wurde die anderen Tanten, Onkel, Oma und Cousinen überrascht :)
wenig später gings noch am gleichen Abend zu Schwien, Marvin. Vortrinken für Joldelund Koppelrock - oh man.
Und jaa Oke hat sich glaub ich am meisten gefreut, ziemlich perfekt :D auch Ingke, Johnny, Gesa,... haben nicht schlecht gestaunt :)
Den guten Koppelrock.. habe ich wenig vermisst muss ich sagen - aber Leute, ich bin wieder bei euch!
Bei der Fete traf man natürlich auch noch auf zich Leute, zum Beispiel Gyde:)
Am Sonntag ging es noch zu Patentante Karen, und das wars fürs erste mit den Überraschungen.
Soweit hat alles perfekt geklappt, alle Leute haben mir einen gefallen getan und nicht veröffentlicht das ich wieder da bin - deswegen klappten alle Überraschungen auch ziemlich gut.
Doch die kleine Ungeduld Theres konnte nicht mehr abwarten, nun wars das mit den Überraschungen, und ja alle wissen das ich wieder da bin. Leider keine Überraschungsbesuche mehr für Britta & Albert,...

Nun bin ich erstmal wieder da, obwohl ich Australien schon wirklich vermisse oder allgemein gerne wieder los würde bald.