Farewell Sydney

23.January 2013 - Sydney


Goodbye Sydney
Meine letzten Tage in Sydney vergingen wie im Flug und schon hieß es, mal wieder, Abschied nehmen, was mir ziemlich schwer gefallen ist, denn der Job in der Bäckerei hat mir nicht nur Spaß sondern auch viele Freunde eingebracht. Nach meinem letzten Arbeitstag bin ich mit meiner Chefin, die aber eher kumpelmäßig drauf war, und meinen 2 Kolleginnen in eine Bar gegangen und wir haben etwas gegessen und getrunken. Insgesamt war das ganz lustig, habe sogar ein kleines Abschiedsgeschenk bekommen :) Am nächsten Tag bin ich dann mit Maike, die es auch in die Bäckerei verschlagen hat, shoppen gegangen und danach natürlich gebührend meinen Abschied im Pacha feiern, was wirklich SUPER war. Vor allem weil wir für die 45$ Eintritt und die unzähligen Getränke nicht aufkommen mussten ;) Das Pacha in Sydney ist echt gigantisch und kein Vergleich zu Ischgl; es erstreckt sich über sage und schreibe 5 Stockwerke, auf dem Dach gibt es sogar einen Pool und musikmäßig war es auch erste Klasse!
Wenn ich auf die 4 Monate in Sydney zurückschaue, dann muss ich sagen, auch wenn die erste Zeit schwer war und die Jobsuche mir manchen Nerv geraubt hat, dass es eine unglaublich schöne Zeit war und ich sie nicht missen möchte! Allzu sehr werde ich dieser Zeit aber nicht hinterher trauern, denn nun beginnt das, warum wir eigentlich hier sind: DAS REISEN
Melbourne, Bali, Perth, Westcoast, Cairns, Eastcoast und und und?