wieder zu Hause

09.April 2009 - Mumbai


So,
jetzt bin ich wieder gut in Deutschland angekommen.
In Bombay hatte ich noch 1 1/2 schöne Tage. Bin am Sonntag angekommen und hab mir die Stadt ein bisschen angeschaut.
Hat mich wirklich beeindruckt. Total viele schöne alte Gebäude, die auch noch gut in Schuss sind.
An meinem Abflugtag bin ich dann ganz früh morgens noch an den Strand spazieren gegangen.
Ich konnte bei einem Freund von der Familie aus Puna schlafen. Der hat mich auch ganz lieb aufgenommen.
Also alles in allem ein toller Abschluss.
Der Flug ging auch relativ schnell rum.
Hier in Darmstadt ist es fast so, als ob ich nicht weg gewesen wäre. Aber auf der anderen Seite ist es manchmal auch noch ein komisches Gefühl durch die Stadt zu laufen etc.
Ich werde Indien auf jeden Fall auch ein Stückweit vermissen.