Angst und Schrecken

20.March 2009 - Barrow Creek


Als ich gestern am späteren Nachmittag den Eintrag schrieb, machten wir noch Witze über diesen Ort. Und wir erinnerten uns an Horrorfilme,die wir gesehen haben und dass es auf diesem Camping ähnlich aussah. Doch am Abend verging uns das Lachen?.

? wir wollten wie mit dem Platzwart abgemacht, um 19.00 in den kleinen Shop Essen gehen. Er war aber nun sehr unfreundlich und hatte nur Toast im Angebot. Uns blieb nichts anderes übrig als eben ein trockenes Toast zu bestellen. Als wir auf unsere Toast warteten, bekamen die anderen Besucher Spagetti mit Poulet und Gemüse. Irgendwie komisch!!! Unsere Toasts bekamen wir nicht etwa auf einem Teller, nein,in einem Papier eingewickelt. Wohl in der Hoffnung das wir zurück zum Camper gehen. Als wir zur Bar gingen um zu bezahlen, tauchte ein alter, fetter Mann auf. Er rülpste und zupfte uns ohne was zu sagen unsere Noten aus der Hand um Einzukassieren.

Später am Abend wollten wir noch eine Flasche Wasser kaufen gehen. Wir betraten die Bar und der alte, fette Mann lag hinter der Bar am Boden. Er raffte sich auf, wir bezahlten das Wasser und verliessen den Laden sofort.

Nach all diesen Vorfällen mussten wir natürlich ein, zwei Bierchen mehr trinken,was dazu führte,dass Jasmin und Andi auf die Toilette mussten. Auf dem Weg zur Toilette knallte eine alte Blechtüre vor ihnen auf. Es war windstill und kein Tier oder Mensch war zu sehen.

Als wir uns wieder ein bisschen beruhigt hatten,ging plötzlich das Aussenlicht des Campers aus. Irgendjemand hat uns das Kabel ausgezogen das uns mit Strom versorgte. Nach all dem was passiert war,gingen wir mit einem unguten Gefühl schlafen und hofften das wir am nächsten Morgen die Sonnen sehen werden.