Gelandet

03.November 2009 - Orlando


So es ist der 03.11.09 17:45h wir haben 10:45h Stunden Flugzeit hinter uns und sind nun endlicxh i n den USA geklandet. Wir kommen aus den Airport raus und uns trifft der Schlag in Deutschland bei 3 Grad gestartet und in Florida bei 26 Grad gelkandet.
Nun gut nun mussten wir in unseren Hotel La Quinta Inn einchecken. Also den Shuttle vom Hotel angerufen. Am Airport Orlando ist ein Telefon Counter wo man kostenlos alle Hotel kann. Bevor man anruft Buchungsnummer bereit halten. Das klappte auf jeden Fall hervorragend, innerhalb von n5-10min war der Shuttle da. Im Hotel eingecheckt sind wir aufs Zimmer. Das war OK zumal wir für eine Nacht für 4 Personen mit Frühstück nur 53,00? bezahlt haben. Abends siond wir noch in eine BAR gegangen und nzwar Fridays eine Kette mit mehrere Filialen aber sehr gut Stimmung pur.
Morgen gehts dann los, Camper und harley holen.