Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_55ee117dd86a04435357dc4487d04d85, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/harryett
 

neues land, neuer gips

30.August 2010 - Madrid


es ist vorbei! bin wieder gut in deutschland angekommen... der flug war echt leichter als gedacht, habe sogar 3 sitze bekommen (weil der flug nicht ganz voll war) außerdem kissen und decke. war gestern wieder beim arzt und hab endlich nen gescheiten gips bekommen. nur blöd dass der jetz doch 4-6 wochen dran bleibt, weil die kleinen stücke zu klein zum operieren sind... also nix mit sizilien in drei wochen!!! naja schöne scheiße aber egal jetz erstma wieder gesund werden. alles in allem kann man sagen, dass madrid einfach der hammer war und ne ewig tolle erfahrung... hoff euch haben die einträge hier gefallen und ihr macht mal nen krankenbesuch, wisst ja wo ich bin:)