Blue mountains

16.August 2009 - Sydney


Mal wieder was von mir:

Ich habe die letzte Zeit nicht mehr so viel unternommen und als mich Heinz gefragt hat ob ich mit seiner Klasse zu den Blue mountains fahren will habe ich glatt mal zugesagt.

Unglaubliche Aussichten und das geilste überhaupt die FRei fliegenden KAKADOUS

riesen Teile überall und sehr sehr schön.

Wie waren auch im featherdale park wo ich endlich mal Kualas und Kageroos sehen und anfassen konnte.

Ich hab natürlich auch meinen Trieben freien lauf gelassen und mich an einen der heissen aber auch faulen dinger rangemacht....siehe Bilder;-)

Naja im groben und ganzen war es ein echt cooler Tag wenn man bedenkt das ich gestern noch lange gearbeitet habe und nur 3 h schlaf hatte.


Also ich berichte wieder wenn es was zu berichten gibt...
Viel spass mit den Bildern und Co.

Hassunaaaaaaaaaaaaaaaa