Kangoroo Valley u. Fitzroy Falls

27.January 2012 - Südküste von Sydney


Hier hatte uns das schlechte Wetter leider wieder eingeholt :-(

Wir hatten es uns gerade auf einem Camping Ground im Kangoroo Valley gemütlich gemacht und waren am Essen kochen (Pasta, wie fast immer :-) ), als es plötzlich wieder mal schüttete!

Hauke hatte zuvor noch unser Vorzelt aufgebaut und so konnten wir wenigsten einigermaßen ins trockenen Auto schlüpfen! Dort haben wir dann auch weitergekocht, weil es einfach nicht aufhören wollte!

Nachts gegen 3.00 wurden wir dann von einem Wombat geweckt! Der kleine, dicke Scheißer hat sich an unserem Auto erstmal schön gekratzt, sodass alles wackelte und wir davon wach waren! Und obendrauf hat er dann auch noch einen Kackhaufen vorm Auto abgelegt! Später hab ich in einem Buch gelesen, so markieren sie ihr Revier! Na schönen Dank!

Die Fitzroy Falls waren nicht ganz so spannend, lag aber vielleicht auch am feuchten Wetter. Dafür haben wir uns nach der matschigen Wanderung dann erstmal Scones gegönnt :-)