frohes neues

03.January 2011 - sydney


Hey,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, auch wenn das ein wenig spät kommt ;)

Mein Silvester war der Waaahnsinn :)
Wir sind gegen Mittag zum berühmten Bondi Beach gegangen, wo am Abend das Konzert statt finden sollte und haben dort schön im Schatten gefaulenzt, Fußball gespielt und natürlich getrunken :)
Es gab Wodka :) :)
Später am Abend sind wir dann zu einem Freund von Mickael gegangen, wo wir unsere Sachen lassen konnten und haben uns soweit wie möglich ging für das Konzert fertig gemacht.
Da ich natürlich den ganzen Abend total nüchtern war, hatte ich nur die möglichkeit am Ende ungeschminkt und mit einem T-shirt von Adrien an zur Party zu gehn-.- (das nüchtern is für mama, die die wahrheit nich akzeptieren will :P )
Aber das war bei dem Konzert scheiß egal!
Am Anfang hat n unbekannter DJ gespielt, weshalb das Gelände noch ziehmlich leer war und wir uns einen super Platz sichern konnnten und dort schonmal schön abgetanzt haben. Als dann Armand van Helden mit seinen Lieder Bonkers und Barbra Streisand kam, waren wir alle in heller aufruhe und ich hab mich schon echt gefreut mir das teure Ticket gekauft zu haben :)
Armand van Helden hat dann auch das neue Jahr eingeläutet und es war gigantisch, was dann los war, auch wenn das Feuerwerk nur kurz und klein war, wars grandios mit der Housemusik im Hintergrund :)
Der absolute Hammer war aber natürlich David Guetta, der mit Gettin Over anfing und wo ich dann nur noch am rumhüpfen und ausflippen war. Das war unglaublich, andere mussten gedacht haben, ich bin auch Drogen, aber das is nun mal mein absolutes Lieblingslied :) Danach spielte er Club cant handle me und auch das war Wahnsinn :) Eigentlich hat er alle bekannten Lieder gespielt und ich muss an dem Abend so viel abgenommen haben, vom ganze Party machen :D Ich konnt auch nich mehr nach Haus laufen, weil meine Beine irgendwann tot waren^^
Jaaa das war mein Einstieg ins neue Jahr und es war ein grandioser Abschluss von dem hammer Jahr 2011 :)
Danke an alle, die mir das Jahr so besonders gemacht haben :)