Bula Guys

27.February 2011 - Fiji


Jaa ich weiß, Fiji ist nicht da auf der Karte, aber mehr geht halt leider nicht östlich :(

Bula Guys :)

Fiji ist der absolute mega mega mega hammer :)
Ich bin noch nicht weit gekommen, habe nur die Gegend hier erforscht aber ich weiß genau, warum das immer mein Traum war :)
Gestern als ich angekommen bin, hat es nur geregnet, aber das war vollkommen egal, der Regen war so schön warm :)
Und das Hostel ist der Traum... Es sind glaub ich nur 15 Betten hier und man bekommt allen möglichen Service, erstmal ist hier ein wunderschöner Garten mit Pool und einer großen Pflanzenwelt und dann kann man hier für so gut wie nix unglaublich geiles essen bekommen :)
Auch wenn ich ja eher nicht so offen anderen Küchen gegenüber bin, muss ich sagen Fiji ist der Traum :)
Heut morgen beim Früstück habe ich zum Beispiel eine unbekannte Frucht, die mega lecker war, eine heimische Banane, einen unbekannten Saft, der mega lecker war, und Toast mit unbekannter Marmelade gegessen und es war sooo gut :)
Heute war ich dann in der Stadt, wo leider nicht so viel los war, weil ja Sonntag ist, aber die Leute sind sooo unglaublich freundlich..
Ein Mann hat uns dann in seinen Laden reingelockt und mit uns eine Kavazeremonie gehalten, dass ist die Willkommenszeremonie hier.. Kava ist ein Getränk, was einfach mal wie Matsch aussieht und auch nicht viel besser schmeckt :D
Natürlich mussten wir dann auch ein paar Souveniers kaufen, aber das habe ich dann gerne gemacht und es kostet hier ja auch nix...
Danach war ich am Strand, der leider nicht so schön ist, wie man es sich vorstellt, nur ganz schmal und mit schwarzem Sand..
Dort war ich dann aber erstmal reiten und auch wenn es nur für 5 Minuten war, war es geiler als der 3 Stündige Reittrip auf Magnatic Island :)
Außerdem habe ich noch meine anderen Tage gebucht :)
Ich werde als erstes 5 Tage auf Mana Island verbringen, wo ich einen Tauchschein machen werde, also erfüllt sich auch noch dieser Traum :)
Danach werde ich auf die Party Insel gehen und zeigen, was ich so in Lloret gelernt habe, hihi :)
Und daaann werde ich noch in ein anderes Resort gehn, auf ner größeren Insel um dort zu chillen, aber auch viele Aktivitäten machen zu können, wie Hiking und so :)
Und das alles für nicht mal 700 Euro :)
Schade, dass ich nur 10 Tage bleibe, ich hätte gern noch mehr von der Hauptinsel gesehn und so, aber eins steht fest, ich komme wieder ;)
Vielleicht bleibe ich ja doch, wenn ich meinen kleinen süßen dicken Fidschianer gefunden habe, den ich so gern hätte :)
Boah ich strahle hier nur die ganze Zeit, weil ich sooo unglaublich glücklich bin :)
Tut mir Leid Oma und Opa, aber ich glaub hier bleibe ich :D


Sooo, vielleicht kommen die andren Einträge alle später, weil ich hier wohl kein Internet mehr haben werde