Warning: session_start(): open(/var/lib/php5/sessions/sess_c5a45919a132bb3eeb1f968c86db2926, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/index.php on line 4

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/html/index.php:4) in /var/www/html/index.php on line 4
myMapBlog.com - html/hei-kla
 

Ankunft Flughafen Mchn.

01.June 2010 - Underh?ching


Hi Freunde
Am 1 Mai sind wir wieder froh und glücklich,die Reise gut überstanden zu haben, am Münchner Flughafen gelandet. Da wurden wir von unseren "Australienfreunde-Stammtisch " Freunden ganz herzlich empfangen.Mit bayerischer-u.australischer Fahne u. bayr.Leberkäse, Brezen auf blau-weißen Tellern und dazu das gute Weißbier. Die Überraschung war überwältigend. Unsere Tochter war auch da, wir konnten sie nach 3 Monaten endlich umarmen . Schönen Dank an alle für Eure Mühe, es wird uns eine liebe Erinnerung bleiben. Sofort fühlten wir uns wieder "zuhause". Es ist schön eine Reise zu machen aber noch schöner wieder gesund nach hause zu kommen. Das Wetter könnte zwar schöner sein aber die erste Zeit waren wir sowieso nur müde wegen der Zeitumstellung. Mittlerweile genießen wir den verregneten " nicht-Frühling", dafür die blühende Landschaft. In der Zwischenzeit hatten wir 5 Tage Besuch von deutschen Australiern und wir konnten ihnen unsere Sehenswürdigkeiten zeigen, Schloß Linderhof, Schloß Neuschwanstein, Kloster Andechs mit der legendären guten Schweinshaxe die super schmeckte. BMW Welt, Hofbräuhaus u.Münchner Innenstadt um nur einiges zu erwähnen.Sie waren begeistert von soviel Prunk u.Technik. Herzlichen Dank Euch allen für Eure Begleitung in hei-kla auf unserer wunderschönen erlebnisreichen Reise. See you later am Stammtisch. Gruß Heinz u.Klara