Mein Leben

22.April 2010 - Boston


Am 27.08.2009 kam ich hier in Boston an. Nachdem ich 3 Tage lang Zeit hatte meinen Hostdad kennenzulernen hab ich dann auch endlich meine Hostmum und den Ethan kennengelern. Anfangs dachte ich, ohje der wird mich nie lieb haben und wird mich nie in die Familie mit einbeziehen, weil er eben ein Einzelkind ist und sehr fixiert auf seine Eltern ist. Aber spätestens als ich das erste von ihm gemalte Bild it mir darauf bekommen hab, war mir klar "Des isch ä süße" :-)
Ich hab soweit wirklich eine schöne Zeit hier in Boston.
To be continued...

Jetzt bin ich schon fast ein viertel Jahr hier in Amerika. Das hört sich krass an, aber es ging eigentlich relativ schnell. Meine Arbeit macht mir mehr und mehr Spaß, das liegt auch daran, dass Ethan und ich uns immer besser verstehen. Wir haben hier gerade Halloween hinter uns gebracht und jetzt kommt schon wieder Thanksgiving, auf das ich mich wirklich freue, weil sich alle so freuen :-D Es gibt auch schon vereinzelte Tannen die beleuchtet sind und auch Häuser, die schon ihre Lichterketten ausgekramt haben...SCHLIMME FARBEN. Das Beste das ich bis jetzt gesehen hab, war in einem Vorgarten mit grünen, blauen, roten und orangen Lichterketten. Abartig!
is dann eure Heike
To be continued...