Wieder in Kuopio

06.June 2012 -


Hallo, bin wieder zurück.
Morgen geht es wieder in die Arbeit.
Meine Reise mit dem Auto war sehr interessant. Die Landschaft wechselte von dichtem Wald , man meinte die Wege Enden im Nirgendwo, aber am Straßenrand sah man Briefkästen und dies zeugt davon, dass hier doch Menschen wohnen. Dann wieder sah es aus wie in Oberbayern , und immer wieder Wasser. In Savonlinna schaute ich mir die Burg Olavlinna an, ansonsten gabs nicht viel. Wollte auch das Artmuseum Retretit aufsuchen, welches in eine Höhle gebaut ist, war aber leider noch geschlossen.
Jedenfalls habe ich sehr nette und hilfsbereite Menschen getroffen. Heute auf der Rückfahrt hat mich doch auf einer kl. Landstr. ein Ferrari überholt .
Nun schließe ich, sonst ist die Geschichte wieder verschwunden.
Anita