Nimbin

31.October 2013 - Byron Bay


Hallooooooo(-:,

Am 30.10. gings für uns von Noosa nach Byron Bay, das war eine sehr lange Strecke, etwa 8 Stunden saßen wir im Bus. Um 9 Uhr abends sind wir angekommen und sofort platt ins Bett gefallen. Am nächsten Tag war ja mein Geburtstag, wir haben erst gemütlich gefrühstückt und Bini hat mir dabei das Video gezeigt, auf dem jeder der Mädels mir gratuliert und etwas sagt. Nochmal danke dafür, hab mich sehr gefreut! (-: Byron Bay ist nicht besonders groß, deswegen hat es uns umso mehr verwundert, dass wir aufeinmal in unserem Hostel zwei Jungs getroffen haben, mit denen wir zusammen in Surfers Paradise gearbeitet haben. Echt unglaublich, man trifft so viele Leute immer wieder :-D
Um viertel nach 10 ging dann unsere Tagestour nach Nimbin los, ein kleines, sehr kleines aus nur einer Straße bestehendem Hippie-Dorf. Es gab dort eine Reihe kleiner Läden mit viel Krims Krams, was kein Mensch wirklich braucht. Da wir dort direkt an der Quelle waren wollten wir es mal ausprobieren und haben uns dort Cookies gekauft. Gegen Mittag ging die Tour weiter zu einer kleiner BBQ Stelle im Wald, dort haben wir zusammen gegessen und dann gings zurück nach Byron Bay. Abends haben wir uns an den Strand gesetzt und unsere Cookies gegessen, aber leider nichts davon gemerkt. Später waren wir erst im ?Cheeky Monkey?s? essen und später dort feiern, ein Club in dem man auf Bänken und Tischen tanzt. Ziemlich viele hatten sich zu Halloween verkleidet und bekamen freien Eintritt, wir bekamen auch freien Eintritt weil ich Geburtstag hatte, das hat uns ziemlich gefreut :-D (-:
Am Freitag morgen sind wir mit dem Bus ins fünftägige Surfcamp gefahren, über das ihr im nächsten Bericht mehr erfahren könnt. Wir fanden es etwas schade, dass wir nicht mehr Zeit in Byron Bay hatten, hätten gerne noch etwas mehr von diesem Ort gesehen.

Liebste Grüße,
Hele & Bini