Hawaii

24.February 2012 - Hawaii


Jetzt bin ich seit Sonntag auf Hawaii angekommen. Mutti ist am Sonntag abends, nach ihrem langen Flug auch gut angekommen. Honolulu ist eine sehr große, aber schöne Stadt. Der Strand ist auch sehr schön, wenn auch sehr viel voller als ich es gewöhnt bin=). Der Wetter hier ist soooo angenhem. Immer zwischen 25°C und 30°C und hier sind keine Mücken!!! Es ist sehr windig und immer etwas wolkig, aber trotzdem warm genug um im Meer zu baden.
Nachdem wis uns die ersten Tage etwas orientiert haben sind wir dann am Mittwoch nach Pearl Habour gefahren und dannach einmal um die Insel.
Hawaii ist schon etwas ganz besonderes. In den Wellen sieht man überall Surfer und es ist garnicht kitschig wenn man ein bunt geblühmtes Kleid trägt, eine Blumenkette und noch Blumen in den Haaren hat=).